Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

am 12.09.19

Feuerwehr Norken

Hier noch ein Veranstaltungstipp fürs anstehende Wochenende!
Firmenjubiläum und Oldtimerausstellung am 14. & 15. September mit zwei Tagen der offenen Tür, Getränke- und Imbissständen, Oldtimer-Ausstellung u.v.m. wir sind an beiden Nachmittagen auch mit unserer Kinder-Spritzwand vor Ort. ZENO Zerkleinerungsmaschinenbau Norken GmbH
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Hier noch ein Veranstaltungstipp fürs anstehende Wochenende!
Firmenjubiläum und Oldtimerausstellung am 14. & 15. September mit zwei Tagen der offenen Tür, Getränke- und Imbissständen, Oldtimer-Ausstellung u.v.m. wir sind an beiden Nachmittagen auch mit unserer Kinder-Spritzwand vor Ort. ZENO Zerkleinerungsmaschinenbau Norken GmbH

am 28.08.19

Feuerwehr Norken

Vielen DANK an alle Hilfsorganisationen und Ehrenamtler die mit uns im Einsatz waren! Vielen Dank auch an alle Arbeitgeber, die Ihre Mitarbeiter für den außergewöhnlichen Einsatz in den letzten 22h freigestellt haben oder dies immer noch tun! Bedanken möchten wir uns auch bei allen Bürgern und Anwohnern die uns mit Getränken, Fahrservice und sonstigen Dingen unterstützt haben. Wir sind seit einigen Minuten mit der Wiederherstellung unserer Einsatzbereitschaft fertig, auch wenn wir einige materielle Verluste zu verzeichnen hatten. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt! Nachfolgend noch ein paar Bilder... ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Vielen DANK an alle Hilfsorganisationen und Ehrenamtler die mit uns im Einsatz waren! Vielen Dank auch an alle Arbeitgeber, die Ihre Mitarbeiter für den außergewöhnlichen Einsatz in den letzten 22h freigestellt haben oder dies immer noch tun! Bedanken möchten wir uns auch bei allen Bürgern und Anwohnern die uns mit Getränken, Fahrservice und sonstigen Dingen unterstützt haben. Wir sind seit einigen Minuten mit der Wiederherstellung unserer Einsatzbereitschaft fertig, auch wenn wir einige materielle Verluste zu verzeichnen hatten. Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt! Nachfolgend noch ein paar Bilder...

Kommentiere auf Facebook

Danke an euch, die ihr vielleicht gerade mal von einem stressigen Arbeitstag nach Hause kamt, um statt Feierabend mit euren Familien zu verbringen sofort für den Einsatz wieder aufzubrechen! Für euer ehrenamtliches Engagement kann man gar nicht genug danken! Aber ich möchte auch mal die Bürgerinnen und Bürger lobend erwähnen, die spontan für die Versorgung mit Getränken und Essen eingesprungen sind. Solche Unterstützung der Hilfskräfte ist leider nicht mehr selbstverständlich, wie mein Sohn im Rettungsdienst am Wochenende noch erfahren musste! Also: an alle ein dickes DANKE

Klasse Leistung, toller Einsatz von jedem Feuerwehrmann 👍

Danke für Euren Einsatz-ihr seit super 👍 Gut, dass wir euch haben 🚒

Grüße aus Buchenau gut gemacht. Bin selber in der FFW

Großen Dank an alle Feuerwehrleute und Helfer.

Danke 🍀

Man kann euch nicht genug danken, und das Leute noch so hilfsbereit sind und nicht nur gaffen;Respekt und danke

Schön das es Menschen gibt die für andre einstehen und im Zweifelsfall ihr Leben aufs Spiel setzen. Davon gibt es leider zu wenige. Danke das ihr das macht!!!!!

Material ist unwichtig Hauptsache ihr seit alle wieder heil Zuhause angekommen 🥰

Hut ab für alle Helfer !!!

Ihr könnt gar nicht genug gelobt werden.

Wie furchtbar. Danke an alle Einsatzkräfte.

Ich sag nur Daumen hoch

Ihr , die Feuerwehr Leute , seit wahre Helden......👍🚨

Ihr seid HELDEN

DAAANKEE✋✋✋

Sven Beuker erinnert mich sehr an Schmalbruch...

Vanessa Pfeuffer 😱

View more comments

am 28.08.19

Feuerwehr Norken

Einsatz am 27.8.19
Gegen 16.20 Uhr wurden wir zu einem Brand im Sägewerk in Langenbach b.K. alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen standen bereits große Hallenkomplexe in Flammen. Schnell wurden weitere Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften, angrenzenden Verbandsgemeinden und sogar aus dem Landkreis Altenkirchen nachalarmiert. Gegen 1:00 in der Nacht konnten wir die Einsatzstelle vorläufig verlassen um für einige Stunden eine Pause einzulegen. Die Löscharbeiten dauern noch an. Insgesamt waren über 260 Feuerwehrleute im Einsatz. Weitere Infos unter:
www.ww-kurier.de/artikel/81957-brand-von-lagerhallen-in-langenbach-bei-kirburg
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Einsatz am 27.8.19
Gegen 16.20 Uhr wurden wir zu einem Brand im Sägewerk in Langenbach b.K. alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen standen bereits große Hallenkomplexe in Flammen. Schnell wurden weitere Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften, angrenzenden Verbandsgemeinden und sogar aus dem Landkreis Altenkirchen nachalarmiert. Gegen 1:00 in der Nacht konnten wir die Einsatzstelle vorläufig verlassen um für einige Stunden eine Pause einzulegen. Die Löscharbeiten dauern noch an. Insgesamt waren über 260 Feuerwehrleute im Einsatz. Weitere Infos unter:
 https://www.ww-kurier.de/artikel/81957-brand-von-lagerhallen-in-langenbach-bei-kirburg

Kommentiere auf Facebook

Ein großer Dank an alle ehrenamtlichen Einsatzkräften. 👍

Passt gut auf euch und eure Kameraden auf. Danke das es euch gibt.👍 Gilt für alle Feuerwehr,THW,DRK usw.

Danke für euren Einsatz!

Danke für Euren Einsatz!

Einfach KLASSE, das ihr immer da seid , DANKE ✋✋

Danke, immer wieder.

View more comments

am 24.08.19

Feuerwehr Norken

Seit gestern Nachmittag läuft bereits der diesjährige 24h Berufsfeuerwehrtag unserer Jugendfeuerwehr. Verteilt über 24 Stunden dürfen unsere Nachwuchsbrandschützer spannende Übungen, Aufgaben und simulierte Einsätze abwickeln. Teamgeist, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund. Mit dabei sind außerdem die Jugendwehren der Feuerwehr Kirburg und Langenbach b.K. Wir werden weiter berichten... ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Seit gestern Nachmittag läuft bereits der diesjährige 24h Berufsfeuerwehrtag unserer Jugendfeuerwehr. Verteilt über 24 Stunden dürfen unsere Nachwuchsbrandschützer spannende Übungen, Aufgaben und simulierte Einsätze abwickeln. Teamgeist, Spiel und Spaß stehen im Vordergrund. Mit dabei sind außerdem die Jugendwehren der Feuerwehr Kirburg und Langenbach b.K. Wir werden weiter berichten...

am 17.08.19

Feuerwehr Norken

Heute fand eine große Gemeinschaftsübung mit allen Jugendfeuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg statt. Auch unser Nachwuchs war mit 12 Jugendlichen dabei. Angenommen wurde ein Brand bei der Fa. Knautz in Langenbach bei Kirburg. Neben der Menschenrettung musste zusätzlich noch ausreichend Löschwasser über einen nahegelegen Weiher zugeführt werden. Im Anschluss gab es noch eine Vorführung mit der hydraulischen Rettungsschere und dem Spreitzer. Die Zusammenarbeit untereinander funktionierte hervorragend! Vielen Dank an die Organisatoren und die Fa. Knautz in Langenbach. ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Heute fand eine große Gemeinschaftsübung mit allen Jugendfeuerwehren aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg statt. Auch unser Nachwuchs war mit 12 Jugendlichen dabei. Angenommen wurde ein Brand bei der Fa. Knautz in Langenbach bei Kirburg. Neben der Menschenrettung musste zusätzlich noch ausreichend Löschwasser über einen nahegelegen Weiher zugeführt werden. Im Anschluss gab es noch eine Vorführung mit der hydraulischen Rettungsschere und dem Spreitzer. Die Zusammenarbeit untereinander funktionierte hervorragend! Vielen Dank an die Organisatoren und die Fa. Knautz in Langenbach.
Mehr laden